MITTEILUNGSBLATT | ||
Studienjahr 2010/2011 ausgegeben am 16. Februar 2011 10. Stück |
110. |
|
|||
Auf Basis des Vorschlages des Leiters der Serviceeinrichtung und auf Basis des Vorschlages des Vizerektors wurde Mag.rer.soc.oec. Andrea Ladner zur stellvertretenden Leiterin der Serviceeinrichtung Controlling für den Zeitraum von 1. Februar 2011 bis 31. Dezember 2011. Der Rektor: Sünkel |
111. |
|
|||
Auf Basis des im Wege des Dekans vom Institutsvorstand eingebrachten Vorschlages wurde Dipl.-Ing. Christian Koroschetz zum 2. stellvertretenden Institutsleiter des Institutes für Werkzeugtechnik und spanlose Produktion für den Zeitraum von 1. März 2011 bis 31. Dezember 2011 bestellt. Der Rektor: Sünkel |
112. |
|
|||
Aufgrund des positiven Beschlusses der Habilitationskommission vom 21. Oktober 2010 wurde an M.Sc. Ph.D. Jörg Saßmannshausen die Lehrbefugnis für das wissenschaftliche Fach "Anorganische Chemie" verliehen. Der Rektor: Sünkel |
113. |
|
|||
Am Institut für Fahrzeugsicherheit wurde Dipl.-Ing. Peter Luttenberger zum Projektleiter für das Projekt "QSix Study" bevollmächtigt. Weiters wurde Dipl.-Ing. Christoph Breitfuss zum Projektleiter für das Projekt "Advanced Aluminium Applications within ECO-Transport" bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Steffan |
114. |
|
|||
Am Institut für Elektrische Meßtechnik und Meßsignalverarbeitung wurde Dipl.-Ing. Dr. Gert Holler zum Projektleiter für das Projekt "Clean Motion Offensive" bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Brasseur |
115. |
|
|||
Am Institut für Signalverarbeitung und Sprachkommunikation wurde Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Graber zum Projektleiter für das Projekt "§27 Tonstudioi allgemein" bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Kubin |
116. |
|
|||
Am Institut für Geometrie wurde Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr. Anton Gfrerrer zum Projektleiter für das Projekt "Projekt Gfrerrer" bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Wallner |
117. |
|
|||
Am Institut für Prozess- und Partikeltechnik wurde Prof. Univ.-Doz. Dipl.-Ing. Dr. Ingwald Obernberger zum Projektleiter für das Projekt "Entwicklung einer Low-Dust- und Low-NOx-Pellets-Kleinfeuerung auf Basis einer neuartigen Luftstufungstechnik in Kombination mit Rauchgasrezirkulation" bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Khinast |
118. |
|
||
118.1 Ausschreibung freier Stellen für das wissenschaftliche Universitätspersonal
Bewerbungen sind unter Anschluss der üblichen Unterlagen und unter genauer Bezeichnung der Stelle und der Kennzahl an den Dekan der Fakultät für Technische Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie, Univ.-Prof. Dipl.-Chem. Dr.rer.nat. Frank Dieter Uhlig, Kopernikusgasse 24 / 1. Stock, A-8010 Graz, und/oder ausschließlich an folgende email-Adresse office6000.tcvb@tugraz.at zu richten. Der Dekan: Uhlig Fakultät für Informatik Bewerbungen sind unter Anschluss des Lebenslaufes und Angabe der Kennzahl an den Dekan der Fakultät für Informatik, Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Franz Wotawa, Inffeldgasse 10/II, A-8010 Graz zu richten. 1 Stelle eines/einer Universitätsassistenten/Universitätsassistentin für 4 Jahre, 2/3-beschäftigt, voraussichtlich ab 1. April 2011, am Institut für Wissensmanagement. Der Dekan: Wotawa 118.2 Ausschreibung freier Stellen für das allgemeine Universitätspersonal Rektor
Bewerbungen sind unter Anschluss des Lebenslaufes und Angabe der Kennzahl an den Rektor, Personalabteilung der Technischen Universität Graz, Mandellstraße 9/I, A-8010 Graz zu richten. Der Rektor: Sünkel
Bewerbungen sind unter Anschluss der üblichen Unterlagen und unter genauer Bezeichnung der Stelle und der Kennzahl an den Dekan der Fakultät für Technische Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie, Univ.-Prof. Dipl.-Chem. Dr.rer.nat. Frank Dieter Uhlig, Kopernikusgasse 24 / 1. Stock, A-8010 Graz, und/oder ausschließlich an folgende email-Adresse office6000.tcvb@tugraz.at zu richten. Der Dekan: Uhlig |
119. |
|
|||
Die Stellenausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Der Rektor: Sünkel |