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MITTEILUNGSBLATT | ![]() |
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Studienjahr 2012/2013 ausgegeben am 3. April 2013 13. Stück |
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158. |
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Herr
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Stefan Peters wurde
zum stellvertretenden Leiter des Institutes für Stadt- und Baugeschichte für den Zeitraum von 1. März 2013 bis 31. Dezember 2015 Der Rektor: Kainz |
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159. |
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Herr Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Peter Fischer wurde zum Leiter des Institutes für Fahrzeugtechnik für den Zeitraum von 1. März 2013 bis 31. Dezember 2015 bestellt. Der Rektor: Kainz |
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160. |
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Herr Univ.-Prof. Dr.-Ing. Ralf Kolleck wurde zum stellvertretenden Leiter des Institute of Production Science and Management für den Zeitraum von 1. März 2013 bis 31. Dezember 2015 bestellt. Der Rektor: Kainz |
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161. |
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Am Institut für Materialprüfung und Baustofftechnologie mit angeschlossener TVFA für Festigkeits- und Materialprüfung wurde Dipl.-Ing. Dr.techn. Joachim Juhart
zum Projektleiter für das Projekt 'Öko²Beton' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Maydl |
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162. |
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Am Institut für Angewandte Geowissenschaften wurde Ao.Univ.-Prof. Dr.phil. Dietmar Klammer
zum Projektleiter für das Projekt 'Öko²Beton' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Dietzel |
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163. |
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Am Institut für Fahrzeugsicherheit wurde Dipl.-Ing. Stefan Kirschbichler
zum Projektleiter für das Projekt 'VIF - OM4IS 2 D04_T13' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Steffan |
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164. |
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Am Institut für Chemische Verfahrenstechnik und Umwelttechnik wurde Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Thomas Gamse zum Projektleiter für das Projekt 'DoHip' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Siebenhofer |
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165. |
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Am Institut für Prozess- und Partikeltechnik wurde Univ.-Doz. Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Ingwald Obernberger zum Projektleiter für das Projekt 'IEA Combustion III' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Khinast |
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166. |
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Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Die Studiendekane: Fickert, Leitgeb, Graber |
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167. |
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Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Die Studiendekane: Fickert, Leitgeb, Graber |
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168. |
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Die Technische Universität Graz bemüht sich aktiv um Vielfalt und Chancengleichheit. Insbesondere darf die Entscheidung bei Personalauswahlverfahren nicht zum Nachteil der Bewerberinnen und Bewerber auf Kriterien wie z.B. Lebensalter, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder besondere Bedürfnisse aufgrund einer Behinderung gestützt werden. Die Technische Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteils, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Bis zur Erreichung eines ausgewogenen Zahlenverhältnisses werden bei gleicher Qualifikation Frauen vorrangig aufgenommen. Allgemeine Voraussetzungen: Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden von der TU Graz nicht ersetzt.
Fakultät für Bauingenieurwissenschaften Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Bauingenieurwissenschaften, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Martin Fellendorf, Rechbauerstraße 12, A-8010 Graz (dekanat.bau@tugraz.at) zu richten. Der Dekan: Fellendorf
Fakultät für Technische Mathematik und Technische Physik Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Technische Mathematik und Technische Physik, Univ.-Prof. Mag. Dr.rer.nat. Wolfgang Ernst, Petersgasse 16, A-8010 Graz (bewerbungen.tmtph@tugraz.at) zu richten. 1 Stelle eines/einer Universitätsassistenten/in mit Doktorat, Ersatzkraft, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. Mai 2013, am Institut für Experimentalphysik. Der Dekan: Ernst
168.2 Ausschreibung freier Stellen für das allgemeine Universitätspersonal
Rektor Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an den Rektor der Technischen Universität Graz, Personalabteilung, Mandellstraße 9/I, A-8010 Graz zu richten. 1 Stelle eines/einer Angestellten im Bibliotheksdienst, Ersatzkraft, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. Juli 2013, an der Organisationseinheit Bibliothek und Archiv. Der Rektor: Kainz
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