MITTEILUNGSBLATT | ||
Studienjahr 2012/2013 ausgegeben am 15. Mai 2013 16. Stück |
203. |
|
|||
Der Universitätsrat hat in seiner Sitzung am 10. April 2013 folgenden Beschluss gefasst: Der Universitätsrat genehmigt die Wissensbilanz inklusive Leistungsbericht 2012 - download zip-datei Die Vorsitzende des Universitätsrates: Schaupp |
204. |
|
|||
Der Senat hat in seiner Sitzung am 6. Mai 2013 die überarbeitete Geschäftsordnung beschlossen -download pdf-file. Der Vorsitzende des Senates: Puff |
205. |
|
|||
Herr Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Werner Renhart wurde zum stellvertretenden Studiendekan der Studienrichtungen "Elektrotechnik" und "Elektrotechnik-Wirtschaft" der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik für den Zeitraum von 2. Mai 2013 bis 31. Dezember 2015 bestellt. Der Rektor: Kainz |
206. |
|
|||
Herr Univ.-Doz. Dipl.-Ing. Dr.techn. Mario Hirz wurde zum 1. stellvertretenden Leiter und Herr Univ.-Doz. Dipl.-Ing. Dr.techn. Arno Eichberger zum 2. stellvertretenden Leiter des Institutes für Fahrzeugtechnik für den Zeitraum von 1. Mai 2013 bis 31. Dezember 2015 bestellt. Der Rektor: Kainz |
207. |
|
|||
Am Institut für Technische Logistik wurde zum Projektleiter für das Projekt 'SCS-FEM' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Jodin |
208. |
|
|||
Am Institut für Fahrzeugsicherheit wurde zum Projektleiter für das Projekt '13_IND_RiVKa P1' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Steffan |
209. |
|
|||
Am Institut für Signalverarbeitung und Sprachkommunikation wurde zum Projektleiter für die Projekte 'Zugin2' und 'ACC - Acoustics 2013' bevollmächtigt. Der Institutsleiter: Kubin |
210. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
211. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
212. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
213. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
214. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
215. |
|
|||
Der Vizerektor für Lehre: Hofmann-Wellenhof |
216. |
|
|||
Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Der Studiendekan: Brenn |
217. |
|
|||
Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Der Studiendekan: Brenn |
218. |
|
|||
Die Technische Universität Graz bemüht sich aktiv um Vielfalt und Chancengleichheit. Insbesondere darf die Entscheidung bei Personalauswahlverfahren nicht zum Nachteil der Bewerberinnen und Bewerber auf Kriterien wie z.B. Lebensalter, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder besondere Bedürfnisse aufgrund einer Behinderung gestützt werden. Die Technische Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteils, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Bis zur Erreichung eines ausgewogenen Zahlenverhältnisses werden bei gleicher Qualifikation Frauen vorrangig aufgenommen. Allgemeine Voraussetzungen: Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden von der TU Graz nicht ersetzt.
Fakultät für Technische Mathematik und Technische Physik Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Technische Mathematik und Technische Physik, Univ.-Prof. Mag. Dr.rer.nat. Wolfgang Ernst, Petersgasse 16, A-8010 Graz (bewerbungen.tmtph@tugraz.at) zu richten. 1 Stelle einer/eines Universitätsassistentin/Universitätsassistenten, Ersatzkraft, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2013, am Institut für Materialphysik. Der Dekan: Ernst
218.2 Ausschreibung freier Stellen für das allgemeine Universitätspersonal
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, stellvertretender Dekan der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Wolfgang Bösch, Inffeldgasse 12/I, A-8010 Graz zu richten. Der stellvertretende Dekan: Bösch |
219. |
|
|||
Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file. Der Institutsleiter: Fischer |