240. Bekanntmachung eines öffentlichen Begutachtungsverfahrens zum Studienplan für das Studium der Ernährungswissenschaften an der Formal- und Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien gemäß dem Bundesgesetz über Studien an Universitäten (Universitäts-Studiengesetz UniStG, § 14 Abs. 1)

Hiemit wird gemäß § 14, Abs. 1, UniStG die Einleitung des öffentlichen Begutachtungsverfahrens zum Studienplan für das Studium der Ernährungswissenschaften an der Formal- und Naturwissenschaflichen Fakultät der Universität Wien bekannt gemacht. Alle Einrichtungen gemäß § 14, Abs. 1, Ziffer 1-7, UniStG werden zur Abgabe einer Stellungnahme zu diesem Studienplan eingeladen. Die erforderlichen Unterlagen sind diesen Einrichtungen übermittelt worden und können dort gegebenenfalls eingesehen werden.

Der Universitätsdirektor: Auer